Start » News & Events » News » "Braucht die Welt Content Delivery?" Das war die tekom-Frühjahrstagung 2017 in Kassel

Das war die tekom-Frühjahrstagung 2017 - Vielen Dank für Ihren Besuch

Begeistert und hoch motiviert sind wir von der tekom-Frühjahrstagung 2017 in Kassel wieder zurück am Bodensee. Wir freuen uns über zahlreiche persönliche und konstruktive Gespräche, insbesondere über den positiven und inspirierenden Austausch mit Ihnen!

Wir freuen uns zudem über die rege Teilnahme und das Interesse an unserem Fachvortrag und den beiden Workshops zum Thema Content Delivery.

Getreu dem Tagungsmotto der tekom "Den Weg von der Dokumentation zur Information gestalten" bot sich den Besuchern ein vielfältiges Programm rund um die technische Dokumentation. Melaschuk-Medien hat einige Aussteller am Stand besucht und die Schwerpunkte kurz zusammengefasst. Hier geht es zur Übersicht.