Start » News & Events » News » CCS Solutions feiert auf der Cap San Diego sein 30 jähriges Bestehen

CCS Solutions feiert auf der Cap San Diego sein 30 jähriges Bestehen

Interessante, offene und vielversprechende Gespräche, gemixt mit spannenden Fachvorträgen in einer außergewöhnlichen Location, das war der CCS Kundentag auf der Cap San Diego, dem ältesten noch fahrbaren Museumsfrachtschiff der Welt.

Ca. 50 Kunden, Interessenten und Partner feierten am 8. Mai 2014 zusammen mit dem CCS Team im Hamburger Hafen. Der Tag begann mit einer Schiffsführung, geleitet von zwei ehemaligen Crewmitgliedern.

Den ausführlichen Bericht unseres Partners CCS über den Kundentag auf der "Cap San Diego" lesen Sie hier.

Cap San Diego im Hamburger HafenDr. Walter Fischer (FCT AG) und Marco Freund (CCS) stellten gemeinsam das Redaktionssystem TIM 4.0, mit der von der CCS entwickelten MS SharePoint® Integration für Lektoratsprozesse vor.