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Wie kommen die Informationen in mein Content Delivery Portal?

Zu jeder Zeit an jedem Ort verfügbar sollen sie sein, die Informationen. Was ist dafür zu tun? Unsere Empfehlung: Gehen Sie methodisch vor. Erstellen Sie eine Landkarte, die alle Informationen enthält, die für die Bereitstellung der Produktinformationen Ihres Unternehmens wichtig sind.

  • Welche Informationen werden von wem wo publiziert?
  • Wie lange haben diese Informationen Gültigkeit?
  • Wer ist verantwortlich für die Inhalte?
  • Wie und wonach suchen die Kollegen aus den Fachbereichen Marketing, Vertrieb, Technische Dokumentation und Service?
  • Welche Formate werden benötigt und welche stehen welchem Anwenderkreis zur Ansicht zur Verfügung?
  • Mit welchen Systemen sind die verschiedenen Anwenderkreise vertraut?
  • In welcher Art und Weise werden Inhalte auf welchen Endgeräten dargestellt?
  • In welchen Aggregationsstufen müssen die Informationen bereitgestellt werden?
  • Wie stellt man die Nachhaltigkeit der Informationen sicher?

Dies sorgt für Klarheit und Transparenz und für sichere Ergebnisse. Damit haben wir beste Erfahrungen gemacht und stehen auch Ihnen gern beratend zur Seite.