Start » News & Events » Events » Moderne Produktkommunikation auf dem Content Delivery 2017 am 27.09. in Esslingen

Wir zeichnen den Weg der modernen Produktkommunikation – auf dem Content Delivery 2017

27.09.2017, Esslingen, Neckar Forum

Die fct AG stellt bereits heute die Weichen für die Produktkommunikation von morgen. Rainer Börsig, CTO der fct AG, spricht auf dem Content Delivery 2017 über den Anwender, der bei der modernen Produktkommunikation im Zentrum steht. Deshalb muss die Produktkommunikation dynamisch und zukunftsorientiert sein, statische Inhalte gehören also der Vergangenheit an. In seinem Vortrag vertieft er die besondere Rolle der modernen Medien in der Produktkommunikation der Zukunft. Mit ihnen wird es noch leichter, zielgruppenspezifische Informationen bereitzustellen.

Das Institute of Management and Technology, vertreten durch Prof. Dr. Wolfgang Ziegler, veranstaltet in Kooperation mit der ICMS GmbH im September das Content Delivery Symposium in Esslingen. Das Symposium bietet ein umfassendes Programm zu den Themen Content Delivery und Content Lifecycle. Diese Themen sind sowohl für Marketing, Produktion und Service relevant, denn Content wächst und variiert mit der Zeit und muss oftmals individuell angepasst werden. Aus diesem Grund müssen Informationen zielgruppenspezifisch angeboten werden, um sie individuell nutzbar zu machen.

Moderne Produktkommunikation ist flexibel, dynamisch und zukunftsorientiert!
Rainer Börsig, CTO, fct AG

Statische Inhalte, umfangreiche PDFs, viele Varianten in einer Dokumentation – so nicht! Der Anwender erwartet hilfreiche Informationen zur konkreten Situation in seinem Arbeitskontext, unterstützt durch moderne Medien und bezogen auf eine konkrete Zielgruppe. Bewirtschaften Sie effizient die benötigten Daten und stellen Sie diese für mobile Apps, Portale etc. zur Verfügung. So schaffen Sie echten Mehrwert im Unternehmen. Moderne Produktkommunikation ist dynamisch, der Anwender steht im Zentrum.

Besuchen Sie uns auf unserem Stand, wir freuen uns auf Sie!

Content Delivery 2017

Rainer Börsig, CTO der fct AGRainer Börsig, CTO der fct AG

Mehr Informationen
Content Delivery 2017